Neue Imagespots für die Berufsakademie Dresden

Die Berufsakademie Dresden möchte ihre Studienrichtungen in einer neuen Imagekampagne vorstellen. Doch wie zeigt man in Zeiten von Corona den ganz normalen Studienalltag? Wenn die Normalität auf dem Kopf steht und zwar alles weiter läuft, aber eben anders?

Unserer Regisseurin Katja Aischmann ist dieser Spagat gelungen. In den vergangenen Monaten hat sie auf dem Campus der Berufsakademie Dresden elf Imagespots gedreht. Einige Studenten wurden in einem Casting-Verfahren ausgewählt. Sie durften sich direkt an der Entwicklung der Spots beteiligen. Vor der Kamera überraschten sie mit viel Talent, Spontanität und vor allem Durchhaltevermögen.

Alle Spots werden nun nach und nach in verschiedene Imagekampagnen der Berufsakademie Dresden eingebunden und dann in den Social Media-Kanälen zu finden sein.